Der Großprior von Österreich zu Besuch auf Malta

Der Großprior von Malta und Gozo, S.E. Paul Banavage zusammen mit S.E. Chev. Malcom McNaught wurden vom Großprior von Österreich S.E. Dr. Alexander Graff de Pancsova in seinem Amt als Großkanzler des Ordens, sowie von S.E. Joseph Reichsfreiherr von Ritter zu Groenesteyn, Herold des Ordens besucht.

Sie übermittelten die herzlichsten Glückwünsche unseres Regenten, S.E. Tómas L. Lorant und zollten den Damen und Rittern des Großpriorats Malta und Gozo ihren Respekt.
Außerdem ergab sich auch die Möglichkeit eines Guten Gesprächs. Es wurde darüber nachgedacht, wie man in Zukunft noch enger und erfolgreicher an internationalen und nationalen Projekten arbeiten kann.
Dabei kamen einige gute Ansätze und Möglichkeiten für Aktivitäten im nächsten Jahr zusammen.
Die Planung einer Investitur auf Malta für 2024 würde ebenso besprochen.